Was sind Schlupf- bzw. Hohlwarzen?
Schlupf- oder auch Hohlwarzen sind Brustwarzen, die zeitweise oder dauerhaft nach innen gerichtet sind.
Viele Frauen leiden unter Ihren Schlupf- oder Hohlwarzen. Sie trauen sich oft nicht am Strand “oben ohne” zu gehen, sie schämen sich, sich vor dem Partner so zu zeigen, doch das muss nicht sein. Wir haben eine Methode hierfür.
Eine Möglichkeit der Korrektur ist, ein Eingriff bei einem Schönheitschirurgen. Der Nachteil hierbei ist, dass die Milchgänge durchtrennt und ein späteres Stillen nicht mehr möglich ist.
Eine deutlich günstigere Variante gegenüber einem operativen Eingriff ist das Setzen eines Piercings. Durch den Piercingstecker bleiben die Brustwarzen an der Oberfläche.
Schlupf- bzw. Hohlwarzen-Korrektur im LittleFatDog
Frauen die nach einer Schlupfwarzenkorrektur ohne OP suchen sind bei uns in den richtigen Händen.
Die meisten Piercer trauen sich eine Hohlwarzenkorrektur vorzunehmen, da es nicht so einfach ist, solche Brustwarzen ordentlich zu piercen. Während die meisten Brustwarzen unter Zuhilfenahme einer Piercingzange gestochen werden, ist dies bei Schlupfwarzen nicht möglich, da die Brustwarzen kaum zu fassen sind, sodass oft auch der Warzenvorhof mit gestochen wird, was dazu führt, dass das Piercing raus wächst. Zudem können sich Brustwarzen bei der Verwendung der Piercingzange auch verdrehen.
Unsere Methode bietet ihnen eine ästhetisch aussehende, kostengünstige Lösung. Eine jedes Hohlwarzenpiercing beginnt – so wie jedes Piercing – mit einer ausführlichen Beratung. Dabei klären wir gerne jede Ihrer Fragen und erklären Ihnen detailliert, auf was es bei diesem Piercing ankommt.
Im LittleFatDog wird bei der Hohlwarzen-Korrektur ein Piercing-Stab hinter die Brustwarze gestochen. Die Brustwarzen bleiben an der Oberfläche und können sich nicht mehr nach innen zurückziehen.